Tür knacken, tipps?

5 Antworten

Du musst das Schloss aufbohren.

Den Bohrer etwas oberhalb des Schlitzes ansetzen und reinbohren, dann muss es 5 x knacken (Sicherheitsstifte im Schliesszylinder) danach geht dir Tür schon fast automatisch auf.

Das geht nicht mir irgendwelchen Dingen. Zumindest nicht übers schloss.

Wenns ne einfache Zimmer- Wohnungstür ist, geht’s mit dem richtig gebogenen Draht 😉

Keine Chance aufbohren geht nur, ein Schlüsseldienst würde sehr sehr teuer werden !!

Wenn du einmalig eine Tür öffnen willst, empfehle ich dir, das Schloss aufzubohren, möchtest du jedoch ein paar professionelle Tricks lernen, empfehle ich dir das Buch „Geheimwissen Schlüsseldienst“ von Michael Bübl, der hat übrigens auch den Schlagschlüssel erfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Sperrtechnik.