Schreibtischcontainer Schlüssel weg! Knacken?

Schloss des Containers - (Schlüssel, Schloss, Lockpicking)

2 Antworten

Ich würde mir ein Pic-Set bestellen:

http://www.amazon.de/dp/B004LNW6AE/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZU44AL9I720B&coliid=I1M3SGPKOAZ2S7

Damit sollte sich das Schloss mit ein wenig Fummelei entriegeln lassen

schluesselweg
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

Das werde ich mir auf jeden Fall mal auf die Merkliste setzen, wenn ich es mit einer Büroklammer nicht schaffe kann man sowas ja wohl immer mal gebrauchen.^^

Büroklammer müsste gehen

schluesselweg
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

könntest du mir auch erklären, wie das funktionieren soll?

Ich gehe davon aus, dass die Zacken auf beiden Seiten des Schlüssels die Bolzen in so eine Stellung bringen, dass das Schloss gedreht werden kann, aber wie bringe ich die Bolzen denn dazu drin zu bleiben und wie drehe ich dann das Schloss?

Wynand14  10.04.2015, 02:40

Schau mal auf YouTube nach, da gibt's viele Anleitungen...