Wie Tagebuchschloss knacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das leder oder plastick kapput schneiden oder wenn du wenn kennst der schlöser knacken kann fragen ob die Person es machen kann

Vielleicht Mal mit ner Heckenschere mit einem langen Hebel versuchen, das müsste bei dünnem Metall hinhauen

Du könntest deine Eltern fragen ob sie eine Idee habe, wenn nicht dann gehts nur mit etwas Gewalt.

Du kannst so ne Zange oder eine Säge verwenden und wenn alles nicht klappt schneidest du einfach das Buch in die helfte aber dann hast du nur noch lose Blätter

Nimm einfach ein Hammer, und „hämmere“ drauf, irgendwann hörst du einen Knack, da dass Schloss zerbrochen ist...

LG

Nimm dir ne Küchenschere und schneide einfach das Kunstlederband durch, das das Buch zu hält :)