schloss knacken ohne aufzubohren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an was es für eins is...Sicherheitsschloss muss man aufbohren, den Rest bekommt n Schlosser oder jemand ders drauf hat mit nem Dietrich auf^^

nein das ist kein scherz! ich habe mir einen Spielautomaten bei Ebay ersteigert! Mit DM-Münzannahme. habe aber wie gesagt meinen schlüssel verlegt!

ach quatsch dietrich! du kaufst dir eisspray das kälteste was du kriegen kannst dann sprühst du das ins schloss und gehst mit einem schraubenzieher rein und probierst mal sollte das nicht klappen sprühst dus nochmal ein und kloppst ma paar ordentliche mitn hammer gegen funktioniert 100%tig ;)

Ist das ein Scherz? Wenn nein, mit nem dietrich. Aber ist sowas nich illegal? Oder Schlosser holen

ohne den richtigen schlüssel wird das nichts...
dafür benötige ich einen dietrich...