Frage von 33Fragezeichen, 92

Altes Tagebuch ohne Schlüssel öffnen?

Hi.

Ich habe mein altes Tagebuch gefunden, welches aber verschlossen ist. Ich finde leider den Schlüssel nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich es anders aufkriege?

Antwort
von creativeplayer, 64

Versuch mal das Schloss zu knacken, indem du dir mit einer Büroklammer so eine Art Dietrich formst. Irgendwann müsste das Schloss dann aufgehen. Viel Glück!😸 lg, creativeplayer

Kommentar von 33Fragezeichen ,

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich es mit der büroklammer aufkriege :D

Kommentar von creativeplayer ,

Am besten bringst du die Büroklammer ungefähr in die Form des Schlüssels. Hat bei mir auch geklappt :)

Antwort
von xgxrxextxax, 60

Ich hab mein Altes TageBuch mit dem Schlüssel von einem anderen Alten TageBuch geöffnet! Kannst es aber auch mit einer Haarspange versuchen. Die Schlösser von Tagebuchern sind nicht so schwer zu knacken! :)

Antwort
von Lavendelelf, 61

Ohne das Schloss kaputt zu machen wird es schwer. Die Schösser sind ja nicht sehr stabil. Ich würde einen stabilen, also etwas grösseren Schraubenzieher unter dem Schloss ansetzen und es mit einem kräftigen Ruck aufhebeln.

Antwort
von MissKawaii, 35

Man kriegt die Schlösser auch oft mit kräftigem Ziehen am Schloss auf. :-)

Antwort
von frischling15, 46

Wenn es den Verfasser noch gibt , bedeutet es ein Tabu für Dich es zu lesen  .                                                                                                                                    Das Schoss gewaltsam zu öffnen , musst Du mit Deinem Gewissen vereinbaren! 

Kommentar von 33Fragezeichen ,

Das Tagebuch gehört mir :D

Kommentar von frischling15 ,

Dann befolge die Antwort hier , die Dir am hilfreichsten erscheint !

Antwort
von Topfpflaenzchen, 54

Du könntest eine Büroklammer als Dietrich verwenden, oder das schloss mit einem Schraubenzieher aufbrechen

LG Topfpflaenzchen

Kommentar von 33Fragezeichen ,

Okay danke :)

Antwort
von Viki125, 58

Je nachdem was für eins.Billig oder nicht?

Kommentar von 33Fragezeichen ,

von diddle :D

Kommentar von Viki125 ,

Dann vielleicht so aufziehen zur Not wenn du es auch nicht mehr verschließen möchtest mit Zange.

Antwort
von Nordseefan, 36

Entweder du entfenrst das Schloss mit brachialer Gewalt.

Oder du bittest einen Lockpicker es zu öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community