Wie kann ih eine tür aufsperren bei der das schloss kaputt ist?

4 Antworten

Von der anderen Seite kannst du den Schlüssel doch noch reinstecken.

Danach kannst du den Zylinder einfach austauschen, zumal dieser wohl eher von minderer "Qualität" ist.

Versuchen es mit dem Dietrich wieder in ausgangeposition zu bringen.

Falls es dringend ist und z.b. die haustür ist und du mal bald rein willst bleibt dir nur der schlüsseldienst. (wird nicht günstig)

Falls zeit ist und die tür nicht wichtig ist und offen ist: Neues schloss kaufen und selbst auswechseln. (kostet ggf. weniger ls der schlüsseldienst.)

Ganz einfach, du drückst mit der Rückseite eines Picks die Stifte zurück in das Gehäuse, dann kannst du den Kern weiter drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Sperrtechnik.

Du könntest den aufbohren. Such mal auf YouTube. Da gibt es reichlich Videos.