Abus Zahlenschloss 165/30 lässt sich trotz richtigem Code nicht öffnen?

2 Antworten

Entweder du probierst alle möglichen Kombinationen schrittweise aus (sind nur 1000, einfach bei 0000 anfangen und dann 0001, 0002, ... , 1000), oder du schaust, ob du es decodieren kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=Kr9g2kyFEas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Repariere hobbymäßig (Elektro-)Geräte

Zwei Möglichkeiten: Das Dchloss ist defekt oder jemand hat es verstellt. Kannst jetzt stundenlang rumprobieren oder ein neues Schloss kaufen und das alte vom Hausmeister knacken lassen.