Frage von FrageXstellerex, 36

Abus Bordo Schloss defekt?

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein Abus Bordo Zahlenschloss. Vor einigen Tagen ist es mir hingefallen, seitdem geht es nicht mehr auf?! Kann man das zu Abus schicken zur Reperatur oder so? Und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Ich meine, wenn man ca 80€ für ein Schloss ausgibt, sollte es einen Fall aushalten sollen. :((

Antwort
von WosIsLos, 23

Obwohl ABUS bei Gewährleistungsfällen an den Händler verweist, würde ich den Fall doch erst mal an ABUS direkt melden.

Zeichen eines hervorragenden Kundendienstes wäre, sofort ein Ersatzschloß zu senden - man kann ja sein Fahrrad, wenns benutzt wird nicht einfach ohne Schloß herumstehen lassen.

www.abus.com/ger/Ueber-ABUS/Kontakt

"Scheint ein schlechter Scherz in der ABUS Qualität zu sein oder das Schloß hat Smartphone Allüren"

Kommentar von FrageXstellerex ,

Ich habe mittlerweile einen Bekannten der dort arbeitet das Schloss gegeben und er hat es repariert ;) bin dennoch nicht überzeugt mit Abus, da mehrere Produkte in letzter Zeit, teilweise auch komplett grundlos nicht mehr funktionierten.  Td Danke für alle Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community