Abus Zahlenschloss, Kombination vergessen

2 Antworten

Bolzenschneider und jöö. Bei vergessen der Kombination, gibts leider nur die brachiale Lösung! sonst wäre der sinn eines solchen Schlosses wohl ziemlich Sinnfrei! Jedoch ist abus an der Arbeit, mit einem Zahlenschloss, welches sich in einem solchen Fall auch mit einem "Notfallschlüssel" öffnen lässt. Dieses wird aber höchstwahrscheinlich wohl die Preisvorstellungen des Endverbrauchers weit aus übersteigen...

schneide es durch und kauf ein neues

hihi danke für deine Antwort, habs jetzt aufbekommen, nach dem ich über dreitausend Kombinationen ausprobiert habe :)

@Twifan007

ich verkaufe die dinger nämlich und weiss daher wie sinnlos es ist ;) aber wenn man so viel zeit hat ;)