Wo bekomme ich so ein Schloss oder ein Schlüssel für dieses Schloss her?

6 Antworten

Okay, ein etwas eingerostetes Chubbschloss...

Frag mal bei einem Schlüsseldienst in deinem Ort, am besten ein kleiner Laden, die fertigen dir bestimmt Schlüssel dafür an, kostet kein Eckhaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Sperrtechnik.

Dass sieht mir aus wie ein normales Schloss. Also bei jedem der Schlüssel nachmacht. Die haben die normalerweise fertig hängen

Hallo,

versuch es mal in einem privatem Handwerkerfachgeschäft. Diese verkaufen oft auch Schlösser (hauptsächlich natürlich Neuware) und haben einen Schlüsseldienst und Service. Ein alt eingesessener Familienbetrieb wäre gut. Mit ganz ganz ganz ganz viel Glück liegt so ein altes Schloss irgendwo in der Ecke herum.

Eine weiter verrückt Möglichkeit:

Geh zu deiner örtlichen Kirche. Die Türen in der Kirche haben oft solche großen alten Schlösser. Diese müssen ja auch mal reperiert oder ausgetauscht werden.

Wende dich an den Hausmeister, er kann dir vieleicht Kontakte vermitteln.

LG

*Streifenelch