Schlüssel verloren Zimmertür auf aber schloss umgedreht auf abgeschlossen?

2 Antworten

kannst doch das schloss mit der schraube raus schrauben und ein neues einbauen

CheyenneJmd
Fragesteller

Das schon aber wo bekomme ich denn jetzt noch ein Schloss her unser Kind soll nicht ins Schlafzimmer deswegen soll es eigentlich zu sein aber bekomme den Schlüssel nicht her 😩das ist sehr doof

Da will wohl einer keine Geschwister... 😜

Das sind meist einfache Standardschlüssel. Wenn du Glück hast, passt ein anderer aus der Wohnung. Sonst gibt es die für ein paar Euro nach. Oder gleich das ganze Schloss für 10-20€, wenn man keinen passenden Schlüssel findet.

CheyenneJmd
Fragesteller

Nein nein der ist noch recht klein grade mal 2 Jahre also bekommt noch kein Geschwisterchen😂 er soll da nur nicht rein weil wir ein paar wichtige Sachen und zerbrechliche Sachen dort haben und er die kaputt macht