Abgeschlossene Zimmertür lässt sich einfach aufdrücken, was tun?

2 Antworten

Wenn du die Tür aufmachst müsstest du 2 Schrauben sehen, die kannst du mit dem passenden Schraubendreher aufschrauben. Für die Türklinken kannst du ein Imbus benutzen. Nachdem alles lose ist einfach tauschen und wieder festziehen. Musst nur darauf achten dass es so aussieht wie vorher. Wenn das Problem immer noch da ist,liegt das am Tür Türrahmen verhältnis. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Man kann alle Teile leicht austauschen. Alles genormt und überall zu kaufen.