Schloss von der Zimmer Tür kaputt?

3 Antworten

Hallo,

dann würde ich die Türe gegen jene austauschen, der sie eingetreten hat und nicht reparieren !

Ansonsten einfach ein neues Schloss kaufen. Das alte ausbauen, und ab zum Baumarkt.

Liebe Grüße Rodium

Zur not austauschen. Wir hatten damals keinen Schlüssel, also stand einer von innen vor der Tür und der andere versuchte reinzukommen. Dabei brach die Tür ein Stück aus den Angeln. Da war mächtig was los...

Man kann das ganze schloss auswechseln. Kostet im Baumarkt um 25 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung