Eingesperrt; Zimmertür geht nicht auf?

7 Antworten

Da hat wohl jemand das Schloss von außen blockiert.

Dann musst du halt im Zimmer bleiben bis deine Mutter dir die Tür öffnet oder du brichst die Tür auf

ab durchs Fenster oder hat Deine Mutter was außen vor gestellt?

Blackred
Fragesteller

5 Stock ist jetzt nicht so günstig 😅

MrsCrow  09.10.2019, 15:49

Und wenn sie im oberen Stockwerk wohnt? Da kann sie ja schlecht aus dem Fenster klettern.

Öl ins Türschloss schmieren, perfekte Lösung um das Schloss dauerhaft zu beschädigen, herzlichen Glückwunsch. Was soll man dazu sagen? Es trifft immer jene, die sich besonders wie ein "Dramalama" benehmen :-)

Komm irgendwie klar. Ich wette Du wirst nicht in Deinem Zimmer verhungern.

Hast du ein Handy ,um Hilfe zu holen? Wenn deine Mutter dich schlägt, ist das Kindeswohlgefährdung. Das darf sie nicht. Lass dir helfen,wende dich an eine Vertrauensperson, eine Lehrerin oder direkt beim Jugendamt. Jedes Kind hat ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Und offensichtlich hast du Angst.

Blackred
Fragesteller

Ich habe kein Guthaben auf dem Handy, leider nein.

Und ja, das weiß ich bereits jedoch ist mir nicht erlaubt z.B Rauszugehen..(damit ich zum Beispiel zum Jugendamt gehe oder ähnliches)

Ich darf nur rausgehen zum Einkaufen, jedenfalls nur mit Begleitung meiner Mutter.. Deswegen ist das schwierig und ich wollte jetzt die Möglichkeit nutzen zu „fliehen“ da sie nicht da ist.

MrsCrow  09.10.2019, 15:57
@Blackred

Und wenn du in der Schule bist? Da wirst du ja hin müssen. Erzähl es einer Lehrerin.