Zelda Oracle of Seasons keine Möglichkeit an Schlüssel zu kommen?

1 Antwort

Anhand der Beschreibung kann ich leider nicht mehr zuordnen an welcher Stelle im Tempel Du dich befindest und was deine bisherigen Schritte waren.

Drum ganz allgemein eine bebilderte Lösung für den Tempel http://www.zfans.de/zelda7/z7-Oracle_of_Seasons-Loesung07-Tanzdrachenhoehle.php und falls das alleine noch nicht hilft, findest du mit "Tanzdrachenhöhle" auf YouTube Videos die diesen Spielabschnitt in Bewegung aufschlüsseln.