Letztens habe ich in "The Legend of Zelda- Breath of the wild" einen leuchtenden blauen kleinen Elch im Wald gesehen. Was war das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze du redest von diesen Hasenähnlichen Kreaturen?

https://www.primagames.com/media/files/zelda_breath_of_the_wild_blupee_glowing_blue_rabbit_spirit.png/PRIMAP/resize/618x/format/jpg/quality/80

Ich weiß nicht, ob sie einen offiziellen Namen haben. Außer einem Hinweis in einem Ladebildschirm sagt das Spiel auch nicht viel über sie.

Wenn du sie mit einem Pfeil abschießt lassen sie ein paar Rubine fallen.

MysticWaan
Fragesteller

Genau die meine ich danke.

MysticWaan
Fragesteller

habe ihn fotografiert..es heißt Rumi

Ich denke, das war ein kleiner leuchtend blauer Elch im Wald.

MysticWaan
Fragesteller

Ey DANKE hätte nicht gedacht, dass das ein kleiner leuchtender blauer Elchs sei..... :/

Wahrscheinlich ein Rumi. Schiess ihn ab, dann bekommst du Rubine