IIn The Legend oft zelda Breath of the wild alle fotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß  (bin mir aber ner sicher) brauchste das noch für payas sidequest,bin mir aber net sicher ,Auf dem Bild soll übrigens will impa als sie noch jung war sein

Habe das Video von Domi auch gesehen schade das dieses LP vorbei ist. Diese Geheime Unterlage bringt dir genau nichts! Du kannst das Bild ja nicht mal anschauen! Eventuell wird man es am 2.DLC im Winter gebrauchen können, allerdings hat es bis jetzt noch keinen gebrauch!