Hilfe habe bei Zelda ocarina of time 3ds meine feuerrüstung verloren, was soll ich tun

3 Antworten

aber wo ??? egal wo niemand ist da und als kleiner link kann ich keine kaufen...

Den einzigen Weg sie zu verlieren ist dass sie dir von einem Raubschleim entwendet wurde. Du weißt schon, diese runden Dinger die dich fressen und wieder ausspucken. Wenn du dich an den Vorfall erinnern kannst: Töte diesen und du erhälst die Rüstung zurück (In Ganons Schloss müsste eines im "Licht-Teil" rumkreuchen, versuche es bei diesem). Ist dies nicht der Fall, so gehe nach Goronia und kaufe die für 200 Rubine eine neue im Goronen-Shop im Erdgeschoss.

iZeldai
Fragesteller

ok ich probiers mal aus hoffe es geht .... danke für eure hilfe :)

versuch sie dir nocheinmal zu kaufen...