Wie starte ich Masterquest (Zelda Ocarina Of Time 3DS)?

5 Antworten

Master Quest muss man freischalten, indem man Ocarina of Time einmal durchspielt. Erst danach kann man auch Master Quest spielen.

Du kannst erst Master Quest spielen, wenn Du  Ocarina Of Time durchgespielt hast.

guck einfach mal im windows start menü

Das Spiel einmal durchspielen, masterquest ist etwas heftig vom Schwierigkeitsgrad her, solltest also schon ordentlich gut sein im Spiel

lainwolke  16.06.2016, 02:49

Wenn man nicht unter 10 ist, ist das nicht wirklich schwer ^^

groygroy  16.06.2016, 08:37

Das normale Spiel ist leicht, in masterquest ist das komplette Spiel umgekrempelt

groygroy  16.06.2016, 08:37

Das normale Spiel ist leicht, in masterquest ist das komplette Spiel umgekrempelt

Du musst erst OoT durchspielen, um Master Quest frei zu schalten