Zelda - Ocarina of time für die Wii?

9 Antworten

  • Gegen Punkte kannst du dir das Spiel runterladen (www.club-nintendo.de)
  • Du kannst dir die Collector's Edition über Amazon bestellen. Da sind 4 Zelda Spiele drauf, Ocarina of Time, Majora's Mask sowie die ersten beiden Teile der SerieDann müsstest du allerdings noch einen GamecubeController haben und eine Memory Card.

Wenn du einen 3DS hast, kannst du dir das Spiel auch ab 17 Juni für den 3DS kaufen.

ja,warum soll es das spiel nicht geben?

du kannst zelda oot für 1000 nintendo-points im wii shop kanal kaufen dazu brauchst du allerdings ein konto im nintendo club - was ich auch empfehlen würde währe zelda majoras mask ebenfalls dort zu kaufen ist quasi die fortsetzung von oot aber etwas kürzer.

bedenke aber das du für die runtergeladenen spiele für die wii einen classic- oder gamecubekontroller brauchst.

Es gibt The Legend of Zelda Okarina of Time soweit ich weiss nicht für die Nintendo Wii, wenn du allerdings eine ältere Nintendo Wii hast könnte es sein dass du auf dieser GameCube Spiele spielen kannst, was soviel bedeutet dass du doch The Legend of Zelda Ocarina of Time spielen könntest, da es von der Nintendo 64 Version auch ein Remake für die GameCube gab ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^_^

~Flox

Du kannst dashier kaufen, http://images.wikia.com/gamecube/images/f/fb/Master_quest.jpg dann brauchst du aber eine MB Karte (was man eig. für gamecube braucht) und einen Gamecube kontroller, aber es ist genau dasselbe spiel, nur dass halt auch die schwere version (master quest) von dem spiel dabei ist. (Einfach in ebay oder so "legend of zelda ocarina of time master quest eingeben)