The Legend of Zelda Ocarina of Time N64 oder 3DS Version?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3DS 80%
N64 20%

2 Antworten

3DS

ich find die 3DS remakes besser, zum einen gibt es den Master Mode dazu und zum anderen sieht es grafisch besser aus. Ocarina of Time gabs aber auch auf dem Gamecube und für die Virtual Console von Wii und WiiU

3DS

Abgesehen von der hübscheren Grafik hat die 3DS Version gerade im Wassertempel einige nette Hilfestellungen, die es im Original nicht gab.

DavidScamander  06.03.2021, 21:58

Oh ja. Das mit dem Wassertempel ist ein gutes Argument. Allein deswegen schon auf dem 3Ds spielen.