Ist das so gewollt The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time?

4 Antworten

Sprungattacke reicht um da ran zu kommen.

Da musst du eben springen mit deinem Schwert, dann hast du sie. ;-)

Keine Skulltula ist unerreichbar. Wenn du jetzt noch nicht rankommen solltest, versuche es später nochmal, wenn du weiter im Spiel drin bist und neue Hilfsmittel hast. Für manche müssen die beiden Versionen von Link zusammenarbeiten, um sie zu erreichen (oder waren das Herzteile?)

Entweder die Skulltula-Münze mit dem Bumerang einholen oder mittels der Schwert-Sprungattacke...

Die Schwert-Sprungattacke genügt hier jedoch.

2 Schritte auf Anstand gehen, Schwert ziehen, Ziel anvisieren, Analogstick nach vorne und Angriff drücken.

docgrizzly  14.03.2020, 18:39

Achja...kleiner Spoiler...zeige die Schädelmaske die Du da gerade trägst ZUERST den Dekus auf der Waldbühne in den Verlorenen Wäldern kurz vor den Eingang zum Waldtempel...ein Upgrade wartet dort auf Dich...danach zeige sie dem tanzenden Flötespielenden Horrorkid auf dem Baumstumpf...der sie dann von Dir abkauft.