The Legend of Zelda: Ocarina of Time Steuerung

1 Antwort

Schau unter den Kontroll-Einstellungen des Emulators welche N64-Taste du welcher Tastatur-Taste zugewiesen hast. Den Hylia-Schild benutzt du auf der selben Taste wie den Kokiri-Schild (sofern du diesen ausgerüstet hast). Auf dem N64 wäre dies die Taste "R". Nun schaust du unter den Einstellungen welche Taste du "R" zugewiesen hast. Ansonsten kauf dir einen Controller für den PC um es zu spielen (mit Tastatur wird es nämlich (vorallem später) nahezu unspielbar).

Desweiteren ist ein ROM für den Emulator illegal, daher rate ich dir davon ab und empfehle dir eine Nintendo-Konsole zu besorgen um das Spiel original zu spielen.

Ocarina of Time ist erhältlich für den N64, den Gamecube, die Wii und den 3DS.

omanator
Fragesteller

Danke für die Info, werde mal bei eBay vorbeischauen ^^. Kennst du dich mit PS2 Emulatoren aus? Ich hatte nähmlich eine Zeit lang Ratchet & Clank 2 auf dem PC gezockt, mit dem eigenen BIOS Rom und den original CDs. Ist das legal? Hab nähmlich total bock wieder GTA SA zu zocken.