Im Raum eingesperrt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer und Internetverbindung habt ihr ja schließlich. ihr könntet ja jemanden per Skype oder Facebook (twitter.....oder ähnliches) davon benachrichtigen. der könnte dann kommen und euch helfen. hast du vielleicht auch ein Telefon oder Handy im raum? versuchs mal damit. Unter anderem könntet ihr auch, falls ihr eine Haarnadel/klammer bei euch habt könntet ihr auch diesen Türschloss trick damit versuchen. Anleitungen gibt es ebenfalls im Internet.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!!! VIEL glück!!!!

Handy nehmen, Eltern anrufen und diese bitten, mit einem passenden Schlüssel bzw. mit Werkzeug zu kommen

Ruf die Feuerwehr an, und wenn du keinen Empfang hast schreib einem Kumpel er soll die Feuerwehr rufen.

closed

Okay Problem gelöst, mit einem dickem Schraubenzieher funktionierte der Mechanismus.

Das ist ja wohl ein scherz! Wenn du inet hast schreib halt iwem damit er euch hilft

matto96
Fragesteller

Das mach ich doch gerade!