Eingesperrt im eigenen Zimmer HILFEE

14 Antworten

Wenn du einen genügend dicken Schraubendreher hast, kannst du ihn in das vierkantige Loch stecken, wo die Klinke reingehört und drehen. Vielleicht geht es auch mit etwas aus Holz oder Plastik, das du fest reinrammen kannst, eventuell ein Stift oder Kugelschreiber. Die sehen allerdings hinterher nicht mehr so schön aus, kleines Opfer.

Viel Erfolg!

Das Ding ist, das Loch ist echt groß. Nicht so groß das ich ne Hand reinstecken kann aber groß.

@paylasici

Ist das Loch überhaupt vierkantig? Wenn nicht hast du gar kein Schloss drin und die Tür ist vielleicht nur verklemmt. Dann musst du nur fest ziehen, evtl. mit einem Art Haken durch das Loch.

Geht mit fast jedem Gegenstand wieder auf!

Z.B. Schere reinstecken und drehen

Du bist ja niedlich!

danke ich probiers mal

Die Tür ist ja nur zugefallen. Versuchs mal mit einer Karte zu öffnen, dass hat bei mir bisher immer geklappt.

tolle Idee

und dann bricht die Karte ab und dann hat sie den Mist

Vieleicht kannst Du mit einen dünnen Plastikteil oder Scheckkarte wäre gut, an der Seite reinfahren und den Schnapper zurückdrücken, dann müßte die Tür aufgehen. LG

ist eine holztür :( geht leider nicht

@paylasici

Geht eigentlich bei allen Türen, die meisten sind aus Holz, versteh ich nicht.

Du mußt nur in Höhe vom Schloß zwischen Tür und Türrahmen reinfahren, probier es doch noch einmal.

Mach das Fenster auf und kletter raus wenn du jetzt oben wohnst geht das natürlich nicht. Versuch die Tür aus den Angeln zuheben

9 stock