Eingesperrt, Wie komm ich aus meinem Bad raus?

3 Antworten

Ich würde die Tür einfach eintreten. Oder das Waschbecken abbrechen, und dann die Rohre als Hebel benutzten.

Ansonsten könntest du die Tür auch mit einem Plasmaschneider aus den Angeln schneiden. Musst du mal gucken ob du sowas im Bad hast.

Wenn es nicht anders geht wie über ein Fenster oder mit einer Schrumpfmaschine durch den Abfluss... dann einfach jemanden anrufen. Wenn es niemanden gibt, dann die Feuerwehr. Den Einsatz musst du nicht mal zahlen da es ein Notfall ist... OK, vielleicht das ausgebaute Türschloss!

Rufe 112 an. Wenn du die Tür kaputt machst musst du eine neue Tür kaufen. Das wird nicht billig.

Hast dein Haus einen Hausmeister? Dann rufe erst mal den an.