Türklinke abbekommen?

3 Antworten

Versuch mal Schrauben raus und Kriechöl in die Öffnungen sprühen..... Eventuell ist der Vierkant noch gespreizt (ohne die Schrauben), weil zu fest angezogen waren.... Und dann mit KRAFT ziehen

hast du die tür mal ins schloss geknallt, also das blatt geschmissen? das ist so ziemlich der türklinken killer soweit ich mich erinnern kann.

Ein Foto ist immer recht hilfreich, kleine Madenschraube an der Seite des Griffs?......

MarcK68  10.01.2020, 18:40

So ist es ... ggf ist die Klinke mit einer (Maden-) Schraube unterhalb der Klinke verschraubt. Ansonsten bitte Fotos einstellen.