Keine Schrauben bei Schloss, wie bekomme ich es auf?

Das Schloss von deiner einen Seite - (Handwerk, Schloss) Und von der anderen ;) - (Handwerk, Schloss)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Ganz ehrlich? Das ist den ganzen Aufwand mit aufbohren etc. nicht wert. Jedenfalls würde ich den nicht betreiben. :-) Hol dir ein neues Schloss und gut ist`s.

das scheint vernietet zu sein. dann geht es nicht mit der Methode. Die Nieten rauszubohren und durch Schrauben zu ersetzen ist zwar denkbar, aber nicht so einfach. Vielleicht musst Du ein neues Schloss kaufen.

Könntest mal zu versuchen, mit Ölspray die Feder wieder gängig zu machen.

Die Nieten aufbohren.

Ich denke aber, das du mit einem neuen Schloss besser dran bist.

Türschloss - (Handwerk, Schloss)