Im Klo eingesperrt was tun?

4 Antworten

Warte einfach. Ruf Freunde an, um dir die Zeit zu vertreiben . Oder Verwandte.

Mein Opa ist mal gestürzt und lag einen ganzen Tag am Boden. Stell dir das vor, er hatte keine Ahnung, wann es jemand merken würde, wie schlimm das seinuss! Dann kommt dir deine Situation vielleicht nicht so dramatisch vor,

Einfach warten bis die Eltern da sind. Kannst ja in der Zeit am Handy was lesen oder Filmchen schauen, falls Du die Eltern nicht anrufen kannst..

Klettern ?…..Für einen Notruf ist es wohl jetzt Zeit, falls Du am „Sitzungsort“ noch festgehalten wirst..

Ach ja ….weißt Du zu welcher „Geschätsadresse“ das TH (Technische Hilfswerk) ausrücken muss ?

…oder die Feuerwehr….die holt doch sonst jede Katze aus Notsituationen

Versuchen die Klinke wieder rein zu drehen