Türklinke abgefallen - neue Tür oder neue Klinke?

2 Antworten

Schau mal nach, da ist sicher einen kleine Schraube, die die Klinke normalerweise auf der Achse (Vierkant) hält. Wenn Du diese etwas rausschraubst, kannst Du die Klinke wieder aufstecken, Schraube festdrehen und weiter 10 Jahre auf die Toilette gehen.

Vielleicht hast du die Türklinke nicht Festgeschraubt,denn dann kann die schon mal abfallen oder die Stifte sind kaputt,dann brachst du einfach ein normale Türklinke