Tür selbst reparieren möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Schrauben kannst du das Schloss lösen und rausholen. Mit dem Teil gehst du in ein Fachgeschäft und bittest darum dir entweder das fehlende Teil zu geben oder ein gleiches Schloss. Am einfachsten wäre ein neues Schloss. Das tauschst du aus.

https://www.youtube.com/watch?v=bFGXYFFzaRg

Realisti  01.10.2023, 12:03

Danke für de *

zum Baumarkt gehen, Schloss kaufen und einbauen.

Neues Einsteckschloss kaufen. Auf Maße und Anschlagseite achten. Kostet keine 10.-

Neues einsteckschloss kaufen, es gibt zum Wechsel genug Videos auf YouTube. Ist einfacher als hier das jetzt zu erklären. Ist aber einfach machbar.