Besoffen Tür aufgetreten?

3 Antworten

Da wirst du wohl die Türe reparieren müssen, oder austauschen, spätestens wenn du ausziehst.

oder lässt sich die Tür reparieren?

neues türblatt, das alte ist schrott

Vermutlich ist nicht nur das Türblatt, sondern auch die Zarge defekt... Natürlich kann man das auch notdürftig reparieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies so akzeptiert wird, dürfte extrem gering sein... Aus dem Grund solltest Du etwas Geld sparen...

ThatIce
Fragesteller

Okay, hoffentlich kostet die Tür nicht zu viel, die ist ziemlich alt.

schwarzwaldkarl  08.12.2021, 18:53
@ThatIce

keine Ahnung, aber Dir ist schon klar, dass man keine alte Türe kaufen kann, die muss dann schon neu sein...

ThatIce
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Weißt du was solche Türen ungefähr kosten? Es war keine besondere also werd ich denke ich mal keine besonders teure kaufen müssen.

schwarzwaldkarl  09.12.2021, 09:59
@ThatIce

Sorry, ich habe keine Ahnung, welche Türen eingebaut sind, aber eine normale Zimmertüre mit Rahmen kostet dann schon 200 bis 250 Euro... Allerdings gibt es auch noch teurere Türen (Schall.- oder Wärmeschutz)...