Bosch Waschmaschine Frontlader Tür-Scharnier gebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dunkerjinn

Mit ziemlicher Sicherheit lässt sich das gebrochene Scharnier durch ein Neues ersetzen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dunkerjinn
Fragesteller

Ich habe inzwischen die Manschette erneuert, jetzt ist alles wieder okay. Danke für die Antwort!

Dunkerjinn
Fragesteller
@HobbyTfz

Gerne! Hat ein bisschen gedauert, was ;) aber wie sagt man so schön.."was lange währt,..."

Schönen Tag noch!

Ich würd erstmal versuchen mit Sekundenklebergel das Scharnier zu kleben.

Vorsichtig das Gel in den Riss laufen lassen danach und kräftig andrücken.

Das überschüssige mit Papiertuch abwischen.