Auto Türe geht nicht mehr zu?

5 Antworten

Wenn Sohnemann vor das Türscharnier gerauscht ist hat sich etwas verzogen. In eurem Fall wird es so sein das er mit dem Trecker Teile vom Rahmen an dem das Türscharnier sitzt bestimmt nach Innen gedrückt hat. Dann passen Geometrie sowie alle Spaltmaße nicht mehr und die Tür lässt sich nur noch schwer oder auch manchmal gar nicht mehr öffnen. Mit so einem Schaden kann man nur in eine Werkstatt fahren. Selbst ist da als Laie nichts zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja der versicherung melden und den schaden reparieren lassen

Morgen das Auto zur nächsten Fachwerkstatt bringen.