Mitbewohner hat mein Auto zerstört?

3 Antworten

Naja,wenn sie sich sonst den ganzen Tag nicht sehen wird sich das Auto sicher über den Begrüßungskuss gefreut haben.

MaxBreifter
Fragesteller

Nein denke nicht

Kann man so allgemein nicht sagen. Es muss sichergestellt sein, dass die Haube noch sicher und verlässlich schließt und nicht plötzlich während der Fahrt öffnet, grundsätzlich aber natürlich trotzdem noch zu öffnen ist.

Je nach dem wie tief es eingedrückt wurde, sollte man checken, ob da innen alles heil geblieben ist.

Für den nächsten Tüv dürfen keine spitzen oder scharfkantigen bzw abstehende Teile entstanden sein. Auch dürfen die Scheinwerfer und ihre Einstellung und Befestigung nichts abbekommen haben.

das musst du selbst feststellen