Die Tür fällt andauernd aus dem Türrahmen an einem Scharnier, wie kann ich das reparieren?

2 Antworten

Hallo Leberkeslover

Unter der Dichtung befinden sich Schrauben mit denen das Scharnier fixiert werden kann

Gruß HobbyTfz

Wenn die nicht richtig im Scharnier hängt, dann kann die auch nicht richtig funktionieren, durch Zuknallen wird es nicht besser.

Wenn das eine Mietwohnung ist und du das nicht selbst reparieren kannst, dann sag es dem Vermieter.