Tür Rahmen Wechsel kosten?

2 Antworten

habe gerade mit einem freund deinen Schaden gesehen. er meinte das der Rahmen -ca. 70 - 85 Euro kostet und der einbau ca. 1 Stunde dauert.

hoffe das hilft dir etwas

alguendo
Fragesteller

Danke für die Antwort Ja war hilfreich genug😁

Was das kostet hängt davon ab wers macht, oft hat man im Bekannten--oder Verwandtenkreis jemanden der sowas kann und der machts dann für ne gute Bratwurst und n paar Bierchen.

Handwerker lassen erstens lange auf sich warten und arbeiten nicht gerne unter 150,-€ (nur Arbeitslohn).