Tür ist kaputt gegangen was jetzt?

2 Antworten

Diese tür ist nicht "kaputt gegangen". Du hast sie wegen UNBEHERRSCHTHEIT zerstört. Das mal vorweg zur Tatinterpretation. Du bist süchtig nach der Glotze und den Spielen, die Du konsumierst. Darin liegt das primäre Problem.

Maßnahme Nummer eins: Du redest mit dem Besitzer der Wohnung und ersetzt die Tür.

Maßnahme Nummer zwei: Du gehst zu einem Anti-Aggressions-Training, um deine Unbeherrschtheit unter Kontrolle zu bringen. Kümmere dich besser um deinen Hund, der braucht dich öfter, als nur zu sporadischen Pinkelpausen. Er fühlt sich vernachlässigt und ignoriert.

Maßnahme Nummer drei: Bekämpfe deine Spielsucht und lerne deine Zeit mit anderem Sinn zu füllen. Das hilft gleichzeitig bei Nummer zwei.

.

Das war jetzt nicht das, was dir kurzfristig "hilft", aber es ist eine langfristige Perspektive.

Poster drauf kleben!

mo Tag zum Baumarkt und neue Türe kaufen. Aber die gleiche.

vorher solltest du noch paar mal gegen die Tür tretet so als Vorleistung wenn du wieder mal ärgerlich bist… dann kannst du das treten schon abhacken#