wie Loch in Tür reparieren?

2 Antworten

Das wird nicht mehr perfekt werden. Ein Versuch kann sein:

  1. Mit zwei Komponenten Epoxydharz Kleber (Uhu Plus) das Puzzle so sauber wie möglich wieder reinkleben.
  2. Mit einem Schleifblock der mit 120er Körnung Schleifpapier bespannt ist fein drüber schleifen, bis es glatt ist. Das wird aber dieses ohnehin geschmacklose Holzdekor etwas wegschleifen.
  3. Eventuell dann gleich alles schleifen und mit einer kleinen Kunststoffrolle die Tür mit einer beliebigen Farbe mit Acryllack zweifach lackieren.

einfacher vom Aufwand und Ergebnis ist neues Türblatt kaufen