Loch in der Tür?

2 Antworten

Hi,

das würde ich mit 2-Komponenten-Füller verspachteln, das Zeug hält auch auf Kunststoff. Gibt's zum Beispiel recht billig (unter 5 Euro) beim Action:

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße!

 - (Wohnung, Haus, Haushalt)
Rubracherry
Fragesteller

Danke😁

Das ist mit Sicherheit kein Holz, sondern beschichtete Spanplatte.

Das lässt sich verfüllen, aber nicht unsichtbar machen, jedenfalls nicht mit vertretbarem Aufwand / für kleines Geld.

Rubracherry
Fragesteller

Oh oke danke aber mit etwas befüllen ich das denn?

LDanne  22.09.2023, 00:01
@Rubracherry

Mit irgend einer Spachtelmasse. Die spannende Frage ist, wie du die dazu kriegst, dass sie haftet. Weil auf dem Plastik haftet sie garantiert nicht.

Rubracherry
Fragesteller
@LDanne

Oh Mist 😅 Muss es aber leider irgendwie hinbekommen hab nämlich zurzeit kein Geld für eine neue Tür🤦‍♂️