Wie Kratzer auf Schrank reparieren?

2 Antworten

Ist es die Innenseite, dann versuch es mit Farbe oder Möäbelfolie. Möbelfolie auch für Außen, dann aber in einer anderen Farbe als Weiß (für das folieren von nur einer Türe, bringt Farbe ins Zimmer) oder alle Fronttüren neu folieren. Sieh dir mal die Möbelfolien im Internet an, da gibt es tolle Farben und teuer ist das auch nicht (zumindest erheblich preiswerter al eine neue Türe).

Die Oberfläche ist beschädigt. Da das kein Echtholz ist, sondern vermutlich ein Kunststoffüberzug, musst du komplett neu folieren oder abschleifen und streichen.