Loch in Schrank bohren?

heilaw  07.12.2022, 17:15

Wie groß soll das Loch werden , Durchmesser?

pedelec66
Fragesteller

ja das 2-3 usb kabel durchpassen

4 Antworten

Akku Bohrer ist handlicher und einfacher zu bedienen und müsste reichen,

pedelec66
Fragesteller

ok und was brauche ich da für einen aufsatz?

so

Akkuschrauber + Holzbohrer. Durchmesser so groß wie alle 3 Kabel (incl. Stecker) da durchpassen.

Akkubohrschrauber und einen 16 mm und 4 mm Holzbohrer oder Metallbohrer.

Mit dem 4mm Bohrer vorbohren und mit dem 16mm in das 4rer Loch bohren.

Janilu  10.12.2022, 20:23

Bei Holz ist vorbohren mit kleineren Durchmessern nicht nötig. Bei Metall macht man das gerne

heilaw  10.12.2022, 22:00
@Janilu

Bei so großen Lochdurchmessern ist das trotzdem von Vorteil, damit der Bohrer nicht verläuft. Wenn man mit einem Metallbohrer bohrt.