Orgasmus ohne refraktionsphase?

Würde gerne mal die meinung anderer Männer über dieses Phänomen hören oder möglicherweise sogar eines Urologen

Folgendes, nach dem Orgasmus, sei es Masturbation oder Sex habe ich nach dem Orgasmus keine Überreizung bei Berührung. Außerdem schlafft mein Glied nicht ab und trotz Orgasmus verspüre ich immernoch immense Lust nach einem weiteren Orgasmus was dazu führt das ich mindestens 7 Orgasmen pro Masturbation oder Sex benötige um befriedigt zu sein. Dabei Gilt das 7 nicht mein Limit ist, sondern der Moment ab dem für mich der Sex erstmalig befriedigend ist. Ich habe mal im Internet geschaut und bin auf ein Fakt gestoßen der besagt hat das der Weltrekord eines Mannes bei 16 Orgasmen in einer Stunde liegt und das schien mir sehr wenig zu sein und ich machte mich mal an die Arbeit wenn ihr versteht was ich meine, um zu sehen wie viele ich schaffen würde. Nach ner guten halben Stunde zählte ich bereits 25 Orgasmen Woraufhin ich beschlossen hatte aufzuhören da ich den Rekord ja mit Leichtigkeit geschlagen hatte. Aber jetzt stellt sich mir die Frage was zur Hölle stimmt nicht mit mir warum kann ich das? Was genau ist der auslöser für dieses Phänomen? Ich kann ohne Stoppen während des Orgasmus weiter machanische Bewegung amplizieren und keinr 2 minuten Später einen weiteren Orgasmus haben ohne jegliche Pause. Ich meine es ist ein absoluter Segen für sämtliche Frauen mit denen es zum Sex kommt und Masturbieren macht wahrscheinlich 7x mehr Spaß aber bin total interessiert was genau das verursacht.

Gruß

...zur Frage

Dass es den Frauen Spaß macht ist verstänich aber wieso sollte das ein Vorteil beim masturbieren sein? Das machen viele ja genau aus dem Grund, dass es schneller geht als Sex

...zur Antwort
Schluss machen

Meine Freundin "dürfte" sich so niemals in der Öffentlichkeit präsentieren. Ich würde ihr aber auch nichts vorschreiben, denn ich würde nie mit ihr zusammenkommen, wenn sie sich so anzieht, weil sie dann total unattraktiv für mich wäre. LG

...zur Antwort

Ich hatte zwar noch kein sex, kann ihn mir ohne Gefühle aber garnicht vorstellen. Da muss erstmal großes Vertrauen zum Partner herrschen, dass ich mich darauf einlassen kann. Bin M20 LG

...zur Antwort

1. Wie kommt man auf sowas und 2. Wenn etwas drin ist, wird es in der Regel durch ruinieren und masturbieren wieder ausgespült. Wenn du Beschwerden haben solltest, suche einen Arzt auf. LG

...zur Antwort

Klar kann dein Vermieter dir das in Rechnung stellen. Beim Schreiner ist es prinzipiell egal, ob es ein Sondermaß ist oder nicht, da kommt es nur auf das Material und die Größe an. Ich vermute aber, dass das keine Tür aus massivholz war, sonst wäre sie nicht so kaput gegangen wie es auf den Bildern ausschaut. Demnach sollte eine neue Tür unter 300€ drin sein

...zur Antwort

Wäre die Platte aus massivholz würde ich sagen kein Problem, aber eine Spanplatte ist nicht so stabil auf Zug und 2,30m ist schon eine beachtliche Länge. Demnach würde ich die Platte entweder in der Mitte mit einem weiteren Bein Stützen oder eine Art Unterzug einbauen. Also ein stehendes Holzprofil, das die auftretenden zugkräfte aufnehmen kann. LG

...zur Antwort

Kann man pauschal nicht sagen. Das hängt von einer Menge Faktoren ab. Man müsste sich das ganze ansehen, um eine Aussage treffen zu können. LG

...zur Antwort

Du solltest dich erstmal nach dem Aufbau der Decke erkundigen. Ist es eine Stahlbetondecke, dann brauchst du Dübel. Ist es eine Holzdecke, kannst du die Stange einfach so festschrauben. Kommt aber auch wieder auf den genauen Aufbau der Holzdecke an. Du kannst in jedem Fall nur in einen Balken der Decke Schrauben, da die schraube in 2cm OSB oder was außen eben drauf ist, nicht lange halten wird bei ständiger Belastung.

Bei Fragen kannst du dich gerne nochmal melden.

Grüße Jan

...zur Antwort

Auf der Verpackung steht sicher etwas zur Oberflächenbeschaffenheit des Untergrundes, auf dem das Material aufgetragen werden soll. Wenn es trocken sein soll, würde ich länger als einen Tag nach starkem Regen warten. So, dass es sich trocken anfühlt, wenn du mit der Hand drüber fährst. Wenn innen eine Dampfbremse oder Dampfsperre angebracht ist, würde ich deutlich länger warten, da die Feuchtigkeit dann nicht mehr raus kann und das Holz schummeln wird. Gilt nicht, wenn die Grundierung keine abdichtende Wirkung hat. LG

...zur Antwort
Wie wirkt es auf Andere - vor allem Frauen - wenn ein Mann (23+) noch nue eine Freundin hatte?

Hey :/

Joa, ich bin 23, hatte noch nie eine Freundin und auch sonst nichts in dem Bereich. Zu sagen, dass ich auf die "Richtige" warte, ist zwar die schönere Story, wäre aber eine absolute Lüge ... die Frauen mit denen ich bisher wollte oder mit denen ich mir was vorstellen hätte können und bei denen ich was versucht habe, die wollten (mich) einfach nicht. Warum? Keine Ahnung, werde ich wohl nie erfahren. Meine Freunde und sogar jüngere Geschwister haben mittlerweile mindestens die zweite Beziehung oder sonst irgendwelche Erfahrung. Hin und wieder ist es für mich schon echt belastend und niederdrückend, dass da bei mir gar nichts geht ... aber die meiste Zeit des Jahres komm ich einigermaßen damit klar. Ich will auch nicht wissen, ob es schlimm oder nicht schlimm ist, sondern wie es auf euch wirkt.

Heute ist eben wieder so ein Moment gewesen, wo mich das getroffen hat, wie ein Faustschlag voll ins Gesicht. Meine kleine Schwester (9) - klar sie ist für ihr Alter sehr weit, weil sie von uns Großen halt viel mitbekommt - hat so vor sich hin überlegt, wann sie wohl "den ersten richtigen Freund" ... die Freundin von meinem Bruder hat sich leider drauf eingelassen und meinte mit ihr diskutieren zu müssen, wann da das richtige Alter ist. Jedenfalls kam dann der Satz von der Freundin meines Bruders: "Und guck der [mein Name] ist 23 und hatte noch nie ne Freundin" und meine kleine Schwester reagiert: "Boah, voll krass ... mit 23, noch nie ne Freundin gehabt zu haben" ... und sich das von seiner kleinen 9-Jährigen Schwester anhören zu dürfen ... das war jetzt wieder mal so ein niederschmetternder Moment, denn ich erst mal verdauen musste.

...zur Frage

Auf mich wirkt das als wärst du ein sehr reifer und anständiger Kerl (genau wie ich). In jungem Alter stehen viele Frauen auf etwas Aufregung und die haben sie nicht bei einem bodenständigen und liebevollen Mann, was sich mit reifendem Alter jedoch ändert. Da endet man als "nice guy" meistens eher als bester Freund.

LG

...zur Antwort

Wieso sollten die Eltern nichts davon wissen?

...zur Antwort
Naja..

Ich definiere das nicht als "Wert eines Menschen," jedoch spielt es bei meiner Partnerwahl durchaus eine Rolle. Klar ist nichts schlimmes dabei, viel sex mit vielen Menschen zu haben, aber es sagt eben auch etwas über den Charakter aus. Das fasst der eine positiv und der andere negativ aus und das ist auch absolut nicht verwerflich. LG

...zur Antwort

Eine Menge Rechtfertigungen in dieser Entschuldigung, finde ich nicht so gut. Ich würde dir eher empfehlen sowas zu schreiben wie dass du dir nochmal viele Gedanken gemacht hast, dir einige Fehler deinerseits bewusst geworden bist und gerne mal mit ihm reden würdest. Ich wüsste nicht, was eine Entschuldigung per WhatsApp für einen Zweck erfüllen sollte, tut mir leid. LG

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich in die offensive gehen. Sie zwar nicht bedrängen, aber ihr klar deutlich machen, dass du endlich eine Beziehung mit ihr führen willst.

Ich habe das leider auch schon hinter mir und dachte, ich gebe ihr Zeit, sie hat es schließlich schwer usw. Immer wieder und am Ende war ich derjenige, der verletzt wurde. Also mein Ratschlag: klär es bald und warte nicht noch länger.

LG

...zur Antwort
Ich ( leider Incel ) finde meine Freundin sehr unattraktiv, was tun?

Hi

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 23, bis vor kurzem ein unfreiwilliger Single gewesen, der es nie geschafft hat eine Freundin zu finden, hatte schon zig Versuche hinter mir gebracht eine Frau zu finden und habe jetzt vor kurzem meinen aller ersten Erfolg erzielen können und bin mit einer Frau in einer Beziehung. Davor war ich Jahrelang ein sehr trauriger Single, dessen größter Wunsch es war sich endlich in seine Traumfrau verlieben zu können. Hatte unzählige harte Enttäuschungen hinter mir, die mich aber nicht unterkriegen lassen.

Ich finde meine Frau ist wirklich eine Person mit einem unfassbar guten Herz. Sie besitzt Menschlichkeit wie kein anderer. Sehr sehr selten, dass ich das mal zu einer Frau sagen kann. Sie musste wirklich sehr sehr viel schlimmes Durchmachen und ich habe deshalb großen Respekt vor ihr. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und sie weiß, dass ich ein unfreiwilliger Incel war. Wir haben uns schon paar male Getroffen und unseren Spaß gehabt.

Aber das Problem an der ganzen Sache ist folgendes:

So hart das auch klingen mag aber ich finde sie leider fast garnicht Attraktiv und lüge sie ständig an indem ich ihr das Gegenteil sage, sie wird unendlich glücklich davon und gewinnt nie da gewesenen Selbstbewusstsein durch mich.

Ich bin nicht Oberflächlich aber ich finde sie einfach überhaupt nicht hübsch und kann mir keinen guten Sex mit ihr Vorstellen ( Obwohl ich am liebsten 1-3 mal Täglich Sex hätte ).

Ich war Froh endlich mal überhaupt eine Freundin zu haben und jetzt habe ich das endlich erreicht nach so vielen traurigen Jahren als unfreiwilliger Incel.

Sie ist genau so froh, dass sie mich als Freund hat und hätte davor niemals geglaubt bei mir eine Chance zu haben ( kennen uns schon lange ).

Aber ich fühle mich nicht vollständig, weil ich sie zwar liebe aber nur sehr wenig sexuelle Anziehung zu ihr empfinden kann.

Und des weiteren ist eine Frau auch ein Status Symbol für einen Mann. Wenn ein Mann es schafft sich eine sehr scharfe Frau zu klären, dann gilt er als Erfolgreich im Leben und alle haben Respekt vor ihm. Das ist leider fast überall so, so wie ich es wahrnehme.

Und ich will den Leuten zeigen, dass ich was im Leben erreicht habe. Ich arbeite wie wild an meinem Berufsleben so lange weiter bis ich später ein Top-Verdiener bin.

Also ich behandle meine Frau mit aller höchsten Respekt und werde NIEMALS zulassen, dass sie auch nur ein Funken traurig wird.

Aber wie kann ich dieses Problem lösen ?

Ich bin zwar Vergeben aber fühle mich immer noch Single.

Ich wäre sehr dankbar für wirklich hilfreiche Tipps von euch, danke.

...zur Frage

Also ist das ein Begriff, der quasi jeden Single beschreibt, der nicht asexuell ist? Denn abgesehen von dieser speziellen sexuellen orientierung sind ja die wenigsten freiwillig Single oder verstehe ich da was nicht ganz richtig?

...zur Antwort