Ich ( leider Incel ) finde meine Freundin sehr unattraktiv, was tun?

21 Antworten

Ich denke du solltest an deiner eigenen Persönlichkeit arbeiten. Du willst ne geile Frau und ein fettes Auto, Geld usw. Alles schön und gut, aber ein Mensch der mit sich selbst im reinen ist, braucht keine Dinge um andere damit zu beeindrucken, um sein Ego zu pushen. Glaube mir du wirst es schwer haben erfolgreich zu werden oder zumindest glücklich, denn dafür musst du drauf scheissen was andere denken! Wirklich glücklich wird man nur durch Selbstachtung, indem man seiner Leidenschaft oder Bestimmung nachgeht und durch gute Taten und vor allem, wenn du dich selbst nicht liebst, dann kannst du auch niemand anderen lieben! Was bringt dir das wenn du ne schöne Frau hast, wo du immer aufpassen musst das kein anderer sie klarmacht und einen scheiss Charakter hat.... Was bringt dir eine schöne Frau damit du andere beeindrucken kannst? Warum interessieren dich andere so sehr? Scheiss auf andere und fühl mal in dich selbst hinein!!!

Jedenfalls, wenn sie so ein guter Mensch ist, viel Herz besitzt und treu, loyal, aufrichtig, ehrlich ist etc. dann denke bitte auch an Sie und wenn du denkst das es auf lange Sicht nichts wird und du eigentlich nur wartest bis was besseres kommt, dann verschwende nicht ihre kostbare Zeit.

SingleAnonym23
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Felix968629  15.08.2021, 17:50

Der kleine Prinz, ebenso kitschig wie die tolle Story des Fragestellers (oder doch Fragestellerin?)

Niyaha22  24.08.2021, 05:49

dazu muss man aber auch ein Herz haben

beim Fragensteller ist da nichts

Ich lasse jetzt mal die Statussymbole außen vor, weil ich nicht so richtig daran glaube, dass es dir in erster Linie darum geht, dass andere deine Freundin schön und scharf finden.. Es ist wahrscheinlich ein zusätzlicher Punkt, aber nicht der Hauptpunkt (das hoffe ich jedenfalls). Du findest sie körperlich nicht attraktiv und anziehend.

Du hast da eine tolle, herzensgute Frau an deiner Seite, die sehr verliebt ist und es wahrlich nicht verdient hat, so belogen zu werden. Egal aus welcher Motivation heraus. Sie verdient jemanden, der sie ehrlich will und bestenfalls wunderschön findet. Du bist es leider nicht.

Vielleicht hast du geglaubt, dass du sie mit der Zeit mit anderen Augen sehen würdest. Das ist aber nicht der Fall. Daran wird sich womöglich auch nichts mehr ändern. Aber ich verstehe, dass auch die Optik für dich wichtig ist. Ihre innere Schönheit reicht für dich nicht aus. Das ist dir klar geworden, also kannst du nicht so weitermachen.

Sie möchte bestimmt lieber allein sein, bevor sie eine Beziehung mit jemandem führt, der sie als Notnagel nimmt. Also gib sie besser frei und werde wieder ein Incel. Es wird hart für sie, aber es ist wohl besser so. Du hast eine kalkulierte, falsche Entscheidung getroffen. Dann triff dieses Mal die richtige.

Ich will dich gar nicht verurteilen, weil es ein echtes Dilemma ist, in dem du dich befindest und ich glaube, dass es dir schlecht geht, weil du so empfindest. Dunsagst ja, dass du sie schon liebst, aber eben nicht vollkommen. Dann bring besser alles zu einem fairen Abschluss, weil sich an deiner Haltung wohl nichts mehr ändert.

SingleAnonym23
Fragesteller

Warum krieg ich bei deiner Antwort ständig das Gefühl als sei sie als Mensch mehr Wert als ich ?

Raubkatze45  15.08.2021, 21:04
@SingleAnonym23

so wie du dich und sie schilderst, kann man das auch nicht anders sehen. Du magst dich als guter Mensch hinstellen, konntest sie aber trotzdem belügen, sie hat das nicht getan. "Etwas Besseres als mich gibt es nicht". Ziemlich arrogant, das könnte deine Freundin dann auch für sich in Anspruch nehmen.

isilang  16.08.2021, 10:31
@SingleAnonym23

Ich bin überrascht. Ich finde, dass gerade meine Antwort zeigt, dass ich auch Verständnis für deine Sorgen habe - aber natürlich auch Kritik. Warum glaubst du dass ich denken könnte, du seist weniger wert?

SingleAnonym23
Fragesteller
@isilang

Du redest ständig über sie. Das sie was besser als mich verdient ( kennst mich noch nicht mal ). Das ich wieder ein Incel werden soll ( was aus mir wird ist natürlich egal, den das Wohlergehen von ihr ist viel bedeutsamer ). Es ist hart für sie ( Den es geht hier nur um sie natürlich ).

Klar denke ich bei so einer Antwort, dass du mich als weniger Wert betrachtest.

isilang  16.08.2021, 18:04
@SingleAnonym23

Dann hast du meine Antwort nicht richtig verstanden. Ehrlich gesagt wundert mich, dass du ausgerechnet meine Antwort so kommentierst. Meine Antwort ist hier eine der, die dir am Zugewandtesten ist. Du hast meine Worte nicht verstanden.

Aber ohne Kritik an deinem Verhalten bin ich natürlich auch nicht ausgekommen. Denn dein Verhalten ist ja nunmal nicht fair.

Von anderen Seiten bist du richtig angegangen worden. Warum schreibst du denn dort keine Kommentare?

Ich verstehe dich nicht. Aber manchmal ist das eben so, dass sich zwei Personen nicht einander mitteilen können. Das ist nicht schlimm.

SingleAnonym23
Fragesteller
@isilang

Andere Leute sind komplett verloren. Sei froh, dass ich dich noch als Zurechnungsfähig betrachte. Diese anderen von denen du redest, scheinen unbelehrbar zu sein und deshalb sind sie keine Aufmerksamkeit Wert.

isilang  16.08.2021, 19:04
@SingleAnonym23

Na ja, mich kannst du auch nicht belehren. Tut mir leid. ☺ Und ich erkenne, dass es auch nichts bringt, dir etwas zu sagen. Alles gut - mach's gut.

spicypizza  22.08.2021, 15:13
@SingleAnonym23

Sorry deine Nase ist zu weit oben. Du warst auch erwog Single weil du hässlich bist! Rede nicht so herablassend über andere. Du belügst sie und nicht dich! Somit hat sie natürlich Mitleid. Nachdazu scheint sie einen guten Charakter zu haben im Gegensatz zu dir!

Vampire321  23.08.2021, 14:54
@SingleAnonym23

Kann es sein das du ein ausgeprägter Narzisst bist?

ich -ich- ich- ich … dann kommt lange nix ubd dann vielleicht sie…

"Und des weiteren ist eine Frau auch ein Status Symbol für einen Mann. Wenn ein Mann es schafft sich eine sehr scharfe Frau zu klären, dann gilt er als Erfolgreich im Leben und alle haben Respekt vor ihm. Das ist leider fast überall so, so wie ich es wahrnehme."

Wo bist du denn unterwegs? Es ist doch deine Entscheidung mit wem du zusammen sein willst. Abgesehen davon ist es ekelhaft eine Frau quasi als Trophäe zu betrachten.

C0uchP0tat0  15.08.2021, 20:44

darauf traut er sich wohl nicht zu antworten :0

Senbu  16.08.2021, 09:12

Andere Kulturkreisen, andere Sitten. Aus welcher Kultur der FS kommt wissen wir nicht aber eventuell ist dies in seiner Kultur so. Alternativ wäre auch die soziale Schicht ein Grund dafür. Je niedriger desto billiger werden die Gedankengänge.

Das Aussehen der Partnerin spielt bei einer Beziehung in deinem Alter eine enorme Rolle.

Doch je älter man wird, desto mehr wird einem bewusst, wie viel wichtiger innere Werte sind.

Ich finde meine Frau ist wirklich eine Person mit einem unfassbar guten Herz. Sie besitzt Menschlichkeit wie kein anderer.

Glaube mir, so eine Frau zu haben ist Gold wert. Das mit dem sexuellen Bedürfnis wird meist über die Jahre kleiner.

Mache nicht den Fehler, so eine Frau aufzugeben.

SingleAnonym23
Fragesteller

Danke sehe ich auch so.

Nur leider ist es sehr sehr sehr schwer aufs sexuelle Verzichten zu müssen.

SingleAnonym23
Fragesteller
@Bodesurry

Also sie gibt mir so viel Sex, wie ich Lust habe ( was der Traum eines jeden Mannes ist ) bloß schade, dass ich sie nicht anreizend finde.

Bodesurry  16.08.2021, 18:46
@SingleAnonym23

Könnten deine Ansprüche möglicherweise zu hoch sein? Wie sehen denn ihre Wünsche aus? Hast Du sie einmal gefragt? Darf sie auch Wünsche anbringen? Geht es in erster Linie um die Befriedigung deiner Vorstellungen oder lebt ihr da eine Partnerschaft.

SingleAnonym23
Fragesteller
@Bodesurry

Doch es geht auch um sie. Sie will einen Mann haben, bei dem sie Schutz, Geborgenheit und gute Führung finden kann. All das biete ich ihr und sie fühlt sie sehr Wohl bei mir. Meine Ansprüche sind schon hoch aber warum darf auch ich keine Ansprüche haben ?

Bodesurry  16.08.2021, 19:37
@SingleAnonym23

Zwischen hohen - zu hohen - Ansprüchen und keinen Ansprüchen ist die Bandbreite gross. Was ich mir auch noch überlegt habe. Stell Dir vor, Du bekommst die Diagnose Krebs oder Du verlierst den Job oder ein Angehöriger, den Du sehr gerne hast, verstirbt - da bringt alles gute Aussehen der Partnerin nichts, Du brauchst eine Frau die voll zu Dir steht und Dich trägt.

Ein weiterer Aspekt ist das "Fremd gehen". Wo besteht die "Gefahr" eher, bei einer Frau, die sehr gut aussieht oder bei einer, die man nicht so vorzeigen kann?

SingleAnonym23
Fragesteller
@Bodesurry

Ja du hast ja bei allem Recht und eigentlich ist sie auch die richtige aber es ist trotzdem sehr schwer für mich. Mir fehlt trotzdem das sexuelle und das weibliche an ihr und das macht mich fertig. Auch wenn sie die richtige ist, bin ich trotzdem einerseits sehr unzufrieden.

Bodesurry  16.08.2021, 19:57
@SingleAnonym23

Das kann ich verstehen. In meiner Umgebung hat es gleich mehrere Personen, welche dankbar wären, sie hätten nur schon eine Partnerin/einen Partner. Meine Tochter hatte ein sehr gut aussehenden Freund. Erst später zeigte es sich, dass er vom Charakter her völlig daneben war. Jetzt hat sie einen Freund, der nicht besonders gut aussieht, aber einen mit Herz. Welchen meinst Du, würde sie bei einer Wahl bevorzugen?

SingleAnonym23
Fragesteller
@Bodesurry

Ich weiß, dass du Recht hast. Ist leider trotzdem nicht einfach, wenn ich sie wähle und mir etwas so wichtiges wie Sex fehlt.