Wann werden es die Drachenlord Mobber endlich einsehen?

4 Antworten

Sobald sie einsehen, dass er nicht derjeniche ist.

die Haider sind Maden die keine Paua besitzen, auch sehr amüsant wenn die Haider die NWO als Haider bezeichnen. Nein, die NWO begibt sich nicht auf die Ebene mit den Haidern, die NWO als haider zu bezeichnen wäre zutiefst respektlos und anwidernd. Die Haider sind einfach nur Menschen die nichts mit ihrem Leben anfangen können und den letzten Mülljob ausüben. Wie peinlich ist es denn an einer Person so zu hängen die man haidet, bis man sie am Schluss liebt? Die Haider sind so blöd dass sie ihr ganzes Leben dem Rainer schenken, Rainer lacht innerlich darüber. Außerdem, Frage an die Haider: Wieso bezeichnet ihr die NWO als Haider? Wusstet ihr eigentlich was die NWO schon alles berühmtes auf die Beine gestellt hat, ohne dass jemand weiß dass die NWO überhaupt dahinter steckt? Die NWO hat ihr Auge und ihre Agenten überall, Haider könnten sich von den Tätigkeiten garkeine Vorstellung machen.

Naja er wurde ja schon mehrfach besiegt und hat dies auch mal zugegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
XxScunnerxX  02.07.2022, 08:15

Level 100 Haider 😂😂

Ich kenne den Herrn nicht.

Aber die ständigen Drachenlord-Fragen nerven so, dass ich dem Herrn gegenüber sehr voreingenommen bin