Drache, Haider, Neutra?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verfolge auch mit, habe aber noch nie irgendwas gemacht was Richtung Haider gehen würde, nicht mal irgendwo kommentiert.

Schätze das macht mich neutral

Du kategorisierst dich eigentlich selber anhand deiner Einstellung zu dem Thema ein.
Ich finde es allgemein absoluter Unfug was da getrieben wird, von beiden Seiten.
(Also Hater und Rainer Winkler) Denke beide Seiten tragen da Verantwortung für den Mist der da passiert ist.
Nur weil man es mitverfolgt ist man aber noch nicht gleich ein "Hater".
So wie ich es aufnehme sind Hater Leute, die aktiv werden. Sprich anfangen zu schreiben (negativ), ihn besuchen, oder trollen.

Gibt es mittlerweile Kategorien? Hmm. Also vielleicht eher ein 🐉. Haider glaube nicht.

L.g. Jan

Aus Sicht des Drachenlords bist du ein Haider wenn du Haider Kanäle konsumierst

Ich würde mich auch als Haider sehen, obwohl ich lediglich das ganze Verfolge und ab mal bei Ofi oder den Arni einen Kommentar hinterlasse.

Rainer Winkler selber halte ich für eine maximal unsympathische Person, aber etwas gegen ihn tuen mach ich nicht. Leben und Leben lassen.

Ein haiderhafter Drachi mit neutraler Stimmung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide