Kann ich als Mann eigentlich froh sein dass ich keine Frau bin?
Und mir über Dinge wie Schwangerschaft und Abtreibung keine Gedanken machen muss. Irgendwie bin ich froh drum. Denn ich werde ja nie in solch eine Situtation kommen. Irgendwie währe ich niemals lieber als Frau geboren worden. Hat doch voll die nachteile irgendwie, oder gibt es auch vorteile die ich nicht kenne? PS: Ich kann sogar im stehen pinkeln ;-)
23 Stimmen
14 Antworten
wir tragen die hübscheren klamotten, dürfen uns schminken und einfach bombig aussehen. Uns frauen wird nachgesehen, drinks ausgegeben, wir werden umgarnt. Das hat auch was und ich kenne viele Männer, die sich das auch wünschen.
Ja, kannst du. Ich bin zwar gerne eine Frau, allerdings kann ich gewisse Nachteile nicht leugnen (z.B. schlechtere Bezahlung, Periode, Schwangerschaft - weswegen ich sowieso keine Kinder will). Genauso hat Frau-sein aber auch seine Vorteile. So wie auch Mann-sein Vor- und Nachteile hat. Genieße deine Vorteile und sei froh drum, dass dir die Nachteile der holden Weiblichkeit erspart bleiben. ;-)
Wenn man gelernt hat, sich bedingungslos zu lieben / anzunehmen, ist es egal, was du bist.
weil wir Mädchen aaaalles dürfen z.b. Gefühle zeigen, die Erfahrung Kinder zu bekommen und viele andere Tausend kleine Dinge die sich ein Mann nie trauen würde weil er eben ein Mann ist...
Du hast was Wichtiges vergessen:
1x im Monat für fünf oder sechs Tage sich komplett mistig,grantig, quallig und tranig fühlen... (Na gut, nur die ersten Zwei davon...)...>:-P
Und das so zwischen 12 und 52, oder so...