Von meiner Smartwatch der Armband ist kaputt. Was könnten die Kosten sein?

1 Antwort

Nicht mehr als 10-15€, für beide Seiten, und das würde ich schon gut bepreist nennen. Sind nur die Stifte, die durchgebogen sind und einer ist rausgeflogen.

Beim Kürzen von Uhrenarmbändern ist es für einen Uhrmacher absolut Gang und Gebe, die Stifte in Sekunden raus und hereinzudrücken und die Ersatzteile sollten höchstens ein paar Euro kosten.

Würde aber eher zu einem neuen Armband raten, die gibt's günstig bei Amazon.