Monitor Display Wechsel?

11 Antworten

Du könntest es mit Kleber beheben,bin mir aber unsicher ob es hilft.Oder lege dir einen neuen Monitor zu.

Mallleeeee
Fragesteller

Warum den kleber da steht dich ganz eindeutig Panel.... Lustiger keks

Max3453  30.01.2020, 05:08
@Mallleeeee

Sind sie sich sicher das kein Kleber funktioniert.Haben sie das Gerät ein und ausgeschaltet?

Das sieht nicht nach "runtergefallen" sonder eher nach "dagegen geworfen" aus xD

Aber zu deiner Frage: Panel tauschen lohnt sich nicht.

Das Panel ist wohl der teuerste Teil des Monitors, hier bist du teilweise bei höheren Kosten als bei einem neuen Monitor. Bei einem 200€ Monitor lohnt sich das erst recht nicht. Die kosten für ein neues Panel + Techniker(Reparatur) werden wohl mehr als 200€ kosten.

der Monitor kostet 180€ , das Display kostet ca ?? na na ?

du kannst mit einem Glasschneider das kaputte Stück einfach rausschneiden und die 2 ganzen Stücke zusammensetzen, ist dann nicht mehr ganz so groß aber er ist ganz.

Mallleeeee
Fragesteller

Was denn rausschneiden, das Panel ist nur kaputt nicht das Glas...

Neuen kaufen. Bei 190 Euro lohnt sich keine Reparatur - falls du das Panel überhaupt bekommst.

das lohnt sich net .. das Panel ist das teuerste -- da kannst auch neu koofen -- wahrscheinlich bekommst auch kein Ersatz-Display -- hab grad auf die Schnelle keins gefunden

Mallleeeee
Fragesteller

Scheiße