Monitor Panel austauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...
Yo, EBay ist in so einem Fall wahrscheinlich die beste Möglichkeit... Ein kleiner Tip... Wenn du dat Ding aufmachst und anstatt nach dem Monitortyp nach dem Typ des Panels guckst findest du meistens mehr und das oft um einiges günstiger. Es gibt nur ein paar wenige Herstelle die solche Panels bauen wie z.B. NEC o. Toshiba... Sämtliche Hersteller div. Geräte haben immer ein Panel von diesen einigen wenigen Herstellern verbaut. Außerdem hast du so den Vorteil das du dich beim suchen nicht nur auf ein Modell konzentrieren musst weil dein Panel mit Sicherheit noch in zig anderen Monitoren verwendung findet...

Gib das alles mal bei eBay Kleinanzeigen an oder amazon ein leider ist mir grad auch nicht ein online elektronikmarkt bekannt der einzelteile verkauft aber du solltest in jedem fall die Serie Nummer Abgleich nicht das dein Panik zu groß oder zu klein ist und fass auf keinen Fall die kondensatoren an und nun eine kleine Frage von mir welches Spiel wollte nicht so wie du bestimmt FIFA drecksspiel xD

NoRobot  06.11.2017, 04:10

sry die autokorrektur ist schuldig